Montag, 12. Oktober 2015

10.10.15- ein langer ereignisreicher Tag

22h wach und voller Action: das war der 10.10.15

Doch von vorne.
Um 3Uhr nachts wurden wir zu einem Einsatz gerufen: Vermisste Person in Tauber (Fluss) gefallen
Ich dachte mir, das ist aber ein komischer Vorwand und Uhrzeit für eine Überraschungsparty (Ich habe am 10.10. Geburtstag).
Also wir los mit Elwood und Holly. Dort angekommen fing Holly und ich direkt an zu Suchen. Holly war wie mittlerweile immer super motiviert und ließ sich durch kein Blaulicht, Sirenen, Boot im Wasser oder 100 Einsatzleuten aus der Ruhe bringen. Geschirr an los gehts!
Holly fanden den Vermissten nicht, da er nach 1h vom Boot ca. 2 Km von Hollys Suchfläche entfernt gefunden wurde. Zur Bestätigung bekam sie noch eine Versteckperson die unser "Opfer" spielte ausgelegt und zeigte diesen voller Stolz an. Ich war super stolz auf die Maus. Als wir nach Hause kamen war es 5.30Uhr. Um 6Uhr hätten wir aufstehen müssen, da es dann los ging Richtung Trebur aufs Agi Turnier. Also blieb ich direkt mal wach.
Auf dem Turnier angekommen gab es erstmal großes Hallo und Wiedersehensfreude.
Nora uns Sooky liefen direkt mal einen Nuller und gewannen den A-Lauf eine Qualiiiiiii :-))))



Holly und ich liefen an dem Tag sowohl im Spiel als auch im A-Lauf einen Nuller und kamen auf den 5. und 2. Platz *juhuuuuu*. Da schenkt mir meine Mausi eine Qualiiiiiii zum Geburtstag wuhuuuuu <3 Das Training macht sich langsam wirklich bemerkbar :-D






Danke Carina für die schönen Fotos: 











Die Mädls haben ganz schön abgeräumt ;)

Nala hat ihr Töchterchen Lynn wieder getroffen. Sie ist sooooooo toll *-* geschissen die Mama *lach*
genauso super wie ihr Bruder <3
Natürlich hatten wir auch unseren Stand dabei:




Natürlich durfte das Anstoßen mit den besten Pirates-Mädls nicht fehlen. Danke für den schönen Tag :* <3