Sonntag, 12. April 2015

Sookys 1. Agi-Turnier

Heute hatte Sooky ihr erstes Agility Turnier.
Sie war genial. Vollkommen gut gelaunt, viel Motivation und eine Menge Spaß.
Wir gingen im A Lauf mit einem V und einem 2. Platz vom Platz und ich bin total happy.
Im A-Lauf leider ein Fehler, da sie eine Flugwippe vor lauter Übermotivation machte *lach*. Hatte sie vorher noch nie gemacht :-D
Und im Spiel meinte sie dann, sie müsse sich die Leute außerhalb anschauen, die saßen da vorhin noch nicht :-D Sie war vollkommen unkonzentriert und somit dann leider ein Dis.




Holly ist im A-Lauf von der Wippe gestürtzt. Ich hab sie nochmal gemacht, damit sie keine Angst das nächste Mal vor hat. Somit dann Dis. Im Spiel war die Konzentration leider komplett weg und sie hat mich falsch verstanden. Nuja Dis. ABER sie ist gerannt wie eine Irre :-)))) und unser Slalomproblem ist wie weg geblasen *freu*