Dienstag, 18. Juni 2013

Sookys erster Kontakt mit Wasser

Die Temperaturen schreien ja gerade nach einem kühlen Nass. Also sind wir gestern Abend mit den Hunden ans Wasser. Elwood und Holly waren begeistert, endlich dürfen sie wieder in ihr Element: WASSER!
Sooky war am Anfang etwas skeptisch und verstand so gar nicht, warum Elwood und Holly sich so darüber freuen. Doch Im Laufe der Zeit wurde das Wasser immer interessanter und 2 Mal (mit Hilfe) ist sie sogar richtig ein paar Züge geschwommen. Beim ersten Mal platschte es sehr, aber beim zweiten Mal war sie schon entspannter und genoss es sichtlich. Das Planschen an den flachen Stellen findet sie noch sicherer, aber ich bin sicher es dauert nicht mehr lange und dann schwimmt sie mit den anderen Zweien mit ;-)

Sookys MDR1 Ergebnis ist da und sie ist +/+ wir freuen uns :-)
Auf das CEA Ergebnis warten wir noch...

Hier ein kleines zusammen geschnittenes Video von Sookys ersten Schwimmversuchen! Viel Spaß beim Schauen!